Veranstaltungen 2012

    Veranstaltungskalender 2012

    Wir möchten Sie auch in 2012 mit musikalischen und kulinarischen Höhepunkten erfreuen und beginnen unsere Konzertreihe am Di. 17.04 und Mi.  18.04.2012 mit der bezaubernden Sängerin Sara Bennett (www.sara.bennett-entertainment.de), die in diesem Jahr mit dem Künstler Jörg Hammerschmidt (www.joerg-hammerschmidt.de) gemeinsam auftreten wird.

    örg Hammerschmidt ist ein sehr bekannter Stimmenimitator, Tenor und Entertainer, der normalerweise vor einem sehr großen Publikum seine Show darbietet. Bei einem Konzertbesuch im Dezember 2011 im Ep´s hat es ihm jedoch so gut gefallen, daß er spontan bereit war bei uns aufzutreten. Beide Künstler werden Pop, Musical und ein wenig Klassik zum Besten geben.

    Das voraussichtliche Programm wird zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

    Termine:  Di. 17.04.2012      0 freie Plätze
                  Mi. 18.04.2012      0 freie Plätze

    Einlass 18.00 Uhr;   Beginn 19.00 Uhr          69,00 €

    Menü zu unserem Konzert

    Kürbiscrème-Süppchen mit Bärlauch, Kerbelstreifen,

    Walnusskernen und Kürbiskernöl

    *****

    Gebratenes Perlhuhnbrüstchen mit einer feinen Estragonfarce gefüllt

    auf Safran-Limonen-Sauce, Frühlingsgemüse (deutscher Spargel,Frühlingslauch

    Cherrytomaten)  und Pastinaken-Püree

    oder

    Gebratener Loup de Mer auf Champagner-Trüffel-Sauce, Frühlingsgemüse

    und Pastinaken-Püree

    *****

    Marinierte deutsche Erdbeeren mit grünem Pfeffer und hausgemachtem Vanilleeis

    Für unser September-Konzert  konnten wir einen sensationellen Entertainer, Riccardo Mancini (Der Mann mit den 1000 Stimmen, RTL) engagieren.

    Er gastiert mit seiner Show am 07. und 08. September 2012 im EP’s! (www.riccardomancini.com)

    Der berühmte Sänger (Tenor) und Entertainer Riccardo Mancini präsentiert einen unvergesslichen Abend der Gefühle mit diesem Programm

    Canzone Napoletana Mattinata / Torna a Surriento / Santa Lucia / Nessum Dorma Swing Classics Feeling Good (Michael Bublé) / Everybody loves somebody (Dean Martin) / New York New York , May Way (Frank Sinatra) / She (Ch. Aznavour) Viva Las Vegas Can´t help falling in love ( ) / Put your hand on my shoulder (Paul Anka) / Release me (Engelbert Humperdinck) / Delilah (Tom Jones) / Tony Christie Medley

    Termine: Fr.   07.09.2012          0 freie Plätze            

                 Sa.  08.09.2012          0 freie Plätze

    Einlass 18.00 Uhr,           Beginn 19.00 Uhr  69 € 

    Zusätzliches Weihnachtskonzert von Riccardo Mancini

    Wegen des großen Erfolges des Septemberkonzertes und aus dem Grund, daß unsere Weihnachtskonzerte bereits im August ausverkauft waren, konnten wir Riccardo Mancini dafür gewinnen ein Zusatzkonzert am 10. Dezember 2012 mit dem Thema „Swinging American-christmas“ bei uns zu geben.    


    Freie Plätze 2

    Auf vielfachen Wunsch unserer Gäste wird die bezaubernde Sängerin Sara Bennett zwei Weihnachtskonzerte im Ep´s präsentieren. Sie wird ein heiteres Weihnachtsfest mit nationalen und internationalen Weihnachtsliedern gestalten.

    Termine: Mi.,  12.12.2012        0   freie Plätze

                 Do., 13.12.2012        2   freie Plätze

    Menü zu unseren Weihnachtskonzerten

    Aufgeschäumtes Maronensüppchen mit Rucola-Pesto

    *****

    In Thymian und Rosmarin gebratener Lammrücken auf Barolo-Sauce mit Rosenkohl und Pastinaken-Püree

    oder

    Zander auf der Haut gebraten auf Limetten-Safran-Sauce mit Blattspinat und Pastinaken-Püree

    *****

    Weisses Mascarpone-Espresso-Mousse mit Nuss-Krokant und Orangen-Chili-Sauce

    Sara Bennett

    Wir haben die grosse Freude Ihnen ein weiteres Weihnachtskonzert anbieten zu können. Es wird von der großartigen Sängerin Renee Knapp dargeboten.Sie wird begleitet von dem virtuosen Gitarristen Charly Greuel. Beide Künstler werden ein besinnliches und künstlerisch sehr anspruchvolles Konzert anbieten.

    Renee Knapp hat in Hamburg in der „Neuen Flora“ in mehr als 1.000 Vorstellungen die Hauptpartie der Christine in „Phantom der Oper“ gesungen.

    Termin  Di., 18.12.2012       0 freie Plätze